Nach Beendigung seiner aktiver Sportlerkarriere als Ringer und dem 5-maligen Gewinn der Deutschen Männermeisterschaft, gründet Dominik Zeh seine erste Firma „Dominik-s, get yourself in shape“.
Das Anliegen ist es, Nahrungsergänzungsprodukte zu entwickeln und zu vertreiben. Mit seinen Qualitätsprodukten kann Dominik Zeh kann u.a. die Ringer Nationalmannschaft, die Fußball-Bundesligamannschaft des 1. FC Nürnberg und die Spielvereinigung Greuther-Fürth, als Kunden gewinnen.

Für ein ausgeglichenes Leben ist es wichtig, sich körperlich und geistig fit zu halten. Eine sportliche Betätigung hilft dabei ungemein. 

So ist es nicht ungewöhlich, dass der ausgebildete Diplom-Fitness-Ökonom Dominik Zeh, neben seinen Nahrungsergänzungs-Produkten, eine Reihe von Firmen gründet, um seine Erfahrungen weiterzugeben.

Mit seinem motivierten Team betreibt Dominik Zeh zwei Fitneßstudios, Sonnenstudios, einen Beautysalon, ein Kryolipolyse-Studio und den ersten innerstädtischen Skilift in Deutschland. Darüber hinaus ist er sehr aktiv im Sportbeirat und im Jugend- und Sozialhilfeausschuss der Stadt Hof.  


Firmengruppe Dominiks in Hof